Geburtstage...

...sind doch was feines, da kann man sich in all seiner Kreativität ausleben.
Ich habe mich zum Geburtstag unserer Assistentin, inspiriert durch Pinterest, an ein "Wenn-Buch" gewagt.

Hierzu habe ich ein Fotoalbum verwendet und einige Seiten mit lustigem und/oder schönem beklebt, beschriftet oder bemalt.
Es ist sehr gut angekommen, besonderes Highlight waren zwei Konzertkarten die wir integriert haben.
Auf jeden Fall war die Freude groß :-)


Ich finde das ist eine superschöne Idee um jemanden ein Geschenk zu machen.
Und weil ich mich auch darüber freue mal nichts genähtes verschenkt zu haben, gehe ich damit mal zum "Nosewmonday" (hab ich grad entdeckt und werd da mal verlinken *g*)

Eine schöne Woche und liebste Grüße


Verlinkt: Nosewmonday
Idee: Pinterest

Kommentare

  1. Liebe Jutta, das ist ja ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße und herzlich Willkommen beim Nosewmonday.
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen