Kleid "Fine" zum 2.

Wie ich ja schon angekündigt hatte ist meine zweite Fine fertig.
Im sommerlichen Design damit mir der graue Herbst nicht so zu schaffen macht.
Im Moment ist es hier trostlos grau in grau, es regnet und stürmt und kein Ende in Sicht.
Deshalb trotze ich dem Wetter und trage Blümchen *g*




Daran solche Kleider draußen zu fotografieren ist gar nicht zu denken, also hab ich wieder meine Fernbedienung bemüht und festgestellt dass es eine Taste für eine Zeitverzögerung gibt, dann kann man die Hand mit der Fernbedienung noch schnell verstecken.
Man lernt doch nie aus, ist fast wie Zauberei...lach...
Und weil es so schön ist, noch ein paar Fotos.



So, das ist es heute auch schon, gleich muss ich nämlich wieder zur Arbeit.
Deshalb wünsch ich noch schnell einen schönen Restdienstag, und
liebste Grüße

Stoff: Waldstürmer, vom letzten Jahr
Schnitt: Fine
Verlinkt: HoT, Dienstagsdinge

Kommentare