Wochenende

Tja, das Wochenende sollte ja eigentlich zum Ausruhen da sein. Hm... irgendwie klappt das bei mir nicht! Komisch...
Am Wochenende wird hier gewerkelt. Zuerst wird geputzt was in der Woche liegen geblieben ist, dann folgt meist der Einkauf (wenn ich das Freitags nicht schaffe) es wird etwas aufwendiger gekocht und in aller Ruhe gegessen. Die Wäsche wäscht sich auch nicht von allein. Usw. usw.... ihr kennt das sicher.
Der Liebste macht ja auch gern was, aber nur auf Anweisung... dann mach ich es eben selbst ;-)

UUUUUnd es wird genäht und gebloggt, da bleiben dann die Fotos oft auf der Strecke weil die dann irgendwo zwischendurch mit dem Handy gemacht werden,

Egal ich zeige es trotzdem.
Zuletzt habe ich für mich eine Hose Mikkaela von Schnittgeflüster und einen Pulli genäht. Wie? Den Pulli gab es schon hier zu sehen. Bei diesem habe ich etwas mehr Weite zugeschnitten und ganz einfach gerade Ärmel angesetzt.
Die Hose ist aus einem dunkelblauen Sommersweat und der Pulli aus einem leichten Strick.

Und jetzt die Fotos *g*







Tja, was soll ich sagen. Die Hose ist super bequem und der Pulli passt, wie ich finde, perfekt dazu.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntagabend und schicke liebste Grüße


Schnittmuster: Pulli, Hose
Stoff: mal wieder vom hiesigen Stoffdealer
Verlinkt : Nähzeit am Wochenende

Kommentare